Eurobitume Jahresbericht 2022 jetzt online

Europa |

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Eurobitume-Jahresbericht 2022 jetzt hier auf der Eurobitume-Website in englischer Sprache abrufbar ist. Er bietet eine schnelle, leicht verdauliche Zusammenfassung der wichtigsten Aktivitäten, die wir im Jahr 2022 im Namen unserer Mitglieder unternommen haben.

Auch in diesem Jahr haben wir das in den letzten beiden Ausgaben verwendete, sehr visuelle und ansprechende Hybridformat aus Videos und statischen Bildern übernommen. Der Inhalt ist leicht zugänglich und kann in einzelnen Kapiteln nachgelesen werden.

Neben kurzen Videoberichten der Vorsitzenden unserer Komitees - HSE, Technik sowie Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation (PRC) - gibt es auch Videos vom Vorsitzenden der Steering Group "Nachhaltigkeit von Bitumen", dem Vorsitzenden des Sub-Committees "Sichere Handhabung" und ein Video von Francisco Lucas, Eurobitume Präsident von April 2022-2023.

Der Jahresbericht 2022 hebt auch das erfolgreiche zweite E&E-Event in Wien hervor und gibt einen Ausblick auf den 8. E&E-Kongress, der vom 19. bis 21. Juni 2024 in Budapest, Ungarn, stattfinden wird.

Um zu unserem Jahresbericht 2022 zu gelangen, klicken Sie auf das Dropdown-Menü PUBLIKATIONEN in der Menüleiste oben auf jeder Seite der Eurobitume-Website, klicken Sie auf Annual Reviews und wählen Sie Eurobitume Annual Review 2022.