Eurobitume Jahresbericht 2019

Europa |

Wir freuen uns, dass unser Jahresbericht 2019, der erstmalig in neuem Format erstellt wurde, hier (in englischer Sprache) verfügbar ist.

Der Inhalt ist dynamisch gestaltet, schließt Videos ein, so dass der Jahresbericht 2019 einen komfortablen Überblick über unsere wesentlichen Aktivitäten des letzten Jahres gibt – darunter natürlich auch unsere eigenen Veranstaltungen und solche, an denen wir für unsere Mitglieder teilnahmen. Selbstverständlich immer mit dem Ziel, die effiziente und sichere Anwendung von Bitumen im Straßen-, Hoch- und Ingenieurbau und anderen industriellen Bereichen zu fördern.

Ein besonderes Highlight des Jahres 2019 war natürlich der 50. Jahrestag unseres Wirkens im Dienst der Bitumenindustrie in Europa. Dieser Meilenstein und das Ende einer weiteren Dekade waren für uns Anlass, ein neues Format unseres Jahresberichtes einzuführen.

Wir hoffen, dass Ihnen das neue Format des Eurobitume Jahresberichts 2019 gefällt. Wir finden, es passt bestens zu dem, was wir für unsere Mitglieder erreichen.