Eurobitume-Jahresbericht 2021 online veröffentlicht

Europa |

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Eurobitume-Jahresrückblick 2021 jetzt hier zur Verfügung steht.

Mit einem ähnlichen, ansprechenden und sehr visuellen Hybridformat wie der gut aufgenommene Jahresbericht des letzten Jahres bietet der Jahresbericht 2021 einen denkwürdigen Überblick über die unzähligen Aktivitäten, die wir unternommen haben, um unseren Mitgliedern im Jahr 2021 einen wertvollen Dienst zu erweisen - trotz der weiterhin ungewöhnlichen Umstände, die durch die COVID-19-Pandemie verursacht wurden.

Neben Videoberichten der Vorsitzenden unserer Ausschüsse für Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz und für Technik, der Lenkungsgruppe für Nachhaltigkeit von Bitumen und des Unterausschusses für sichere Handhabung sowie einem Video unseres Generaldirektors wird im Jahresbericht 2021 auch die erfolgreiche Durchführung des gut besuchten E&E-Kongresses über eine virtuelle Plattform hervorgehoben. Diese Online-Veranstaltung ermöglichte die Durchführung des lang erwarteten technischen Programms, beinhaltete E-Poster und Online-Ausstellerstände und ermöglichte es den Teilnehmern, verpasste Sitzungen bis zu drei Monate nach Kongressende nachzuholen.

Um zu unserem Jahresbericht 2021 zu gelangen, klicken Sie in der Menüleiste oben auf jeder Seite der Eurobitume-Website auf die Dropdown-Liste PUBLIKATIONEN, klicken Sie auf Jahresberichte und wählen Sie Eurobitume Annual Review 2021.